Franz Grothe Schule

0830 - 1200 Uhr. 1400 - 1600 Uhr. 0830 - 1200 Uhr. 09 61 3 40 43. 09 61 3 40 11. Verwaltung Frau Maaß. Jeder Mensch ist musikalisch! Mit dieser Maxime steht die Franz-Grothe-Schule jedem interessierten Schüler und Erwachsenen offen. Das Angebot beginnt mit der Frühförderung für Kinder im Alter von 5 Monaten bis 6 Jahren. Im Anschluss daran können die Schüler mit dem Unterricht in einem Instrumentalfach beginnen. Auch die Teilnahme an Wettbewerben wie Jugend musiziert wird gefördert.

OVERVIEW

This site franz-grothe-schule.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have sifted eight pages within the web site franz-grothe-schule.de and found thirteen websites referring to franz-grothe-schule.de.

FRANZ-GROTHE-SCHULE.DE RANKINGS

This site franz-grothe-schule.de is seeing diverging amounts of traffic in the past the year.
Traffic for franz-grothe-schule.de

Traffic ranking (by month) for franz-grothe-schule.de

Traffic ranking by day of the week for franz-grothe-schule.de

Jazz-Zirkel Weiden e. V.

Jazzmusiker interpretieren ja seit Beginn ihrer Kunstform immer wieder Gespieltes und erwecken musikalische Strukturen mit ihrer eigenen Persönlichkeit stets neu zum Leben.

Stadt Weiden in der Oberpfalz

Aktuelles aus Weiden in der Oberpfalz. Aktion für ein sauberes Weiden . Neue Öffnungszeiten der Stadtverwaltung . Kein Glyphosat in der Stadt Weiden . Neuer Schulleiter am Elly .

WHAT DOES FRANZ-GROTHE-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of franz-grothe-schule.de Mobile Screenshot of franz-grothe-schule.de Tablet Screenshot of franz-grothe-schule.de

FRANZ-GROTHE-SCHULE.DE HOST

We revealed that the main page on franz-grothe-schule.de took one thousand one hundred and sixty-two milliseconds to download. We could not discover a SSL certificate, so our web crawlers consider franz-grothe-schule.de not secure.
88.198.28.103

FAVORITE ICON

SERVER OPERATING SYSTEM

I discovered that franz-grothe-schule.de is weilding the Apache operating system.

Franz Grothe Schule

DESCRIPTION

CONTENT

This site had the following on the homepage, "09 61 3 40 43." Our analyzers observed that the web site said " 09 61 3 40 11." The Website also stated " Jeder Mensch ist musikalisch! Mit dieser Maxime steht die Franz-Grothe-Schule jedem interessierten Schüler und Erwachsenen offen. Das Angebot beginnt mit der Frühförderung für Kinder im Alter von 5 Monaten bis 6 Jahren. Im Anschluss daran können die Schüler mit dem Unterricht in einem Instrumentalfach beginnen. Auch die Teilnahme an Wettbewerben wie Jugend musiziert wird gefördert." The website's header had Musikschule as the most important keyword. It was followed by Franz-Grothe-Schule, Musikunterricht, and Instrumentenkunde which isn't as highly ranked as Musikschule. The next words the site uses is Musiklehre.

VIEW MORE BUSINESSES

Franz Harbeck Siegsdorf - Anänger für Transport und Sport - franz-harbeck.de

WILLKOMMEN IN DER HARBECK - ANHÄNGERWELT. Wir begrüssen Sie in unserer Anhänger-Welt. Sie können sich hier erste Eindrücke über unser Unternehmen, die Anhängermodelle oder Neuigkeiten verschaffen. Gerne erwarten wir Sie zu einem Besuch in unserem Werk Siegsdorf, wo sich auch der Urlaub von seinen besten Seiten zeigt! Ihr Franz Harbeck und das Harbeck-Team. FaLang translation system by Faboba. Anhänger für Transport und Sport.

Willkommen - KFZ-Makler Fahrzeugservice Franz Heidotting

Unser Service rund um Ihr Fahrzeug wird Sie begeistern. An- und Verkauf von Neu-und Gebrauchtwagen und Lkw. Finanzierung - Leasing - Kfz - Versicherung.

Franz-Hendriks Blog

Mein Blog über Kombistudium, Landwirtschaft und über mein unglaublich Spannendes Privatleben. Ich bin ein 21 jähriger angehender Student im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni Paderborn. Da ich ein Kombistudium absolviere werde ich nebenbei noch bei der Firma Benteler arbeiten.

Franz Herbstritt GmbH Herbolzheim Haustechnik - Herzlich willkommen bei Franz Herbstritt

Herzlich willkommen bei Franz Herbstritt Heizung, Bäder, Lüftung, Baublechnerei. Suchen Sie einen kompetenten Partner rund um moderne Heiz- und Sanitärtechnik? Brauchen Sie Ideen, um Ihr individuelles Traumbad zu gestalten? Oder möchten Sie aus kleinem Raum das Beste herausholen? Dann sind Sie bei uns richtig! Als zertifizierter Vaillant Kompetenzpartner sind wir auch auf den Einsatz regenerativer Energien spezialisiert finden Sie mit uns die Heizung, die zu Ihnen passt! .